Neuigkeiten

Ansprechpartner:
Verein Elektronische FallAkte e. V.
Telefon: +49 2331 91060 12
E-Mail: info@fallakte.de

PRESSEMITTEILUNG

Elektronische FallAkte e. V. auf der MEDICA 2022

18. November 2022
Vom 14. – 17. November 2022 fand die weltweit größte Medizinfachmesse MEDICA in Düsseldorf statt. Das Land Nordrhein-Westfalen beteiligte sich daran mit zwei großen Landesgemeinschaftsständen, an denen kleine und mittlere Unternehmen, Start-ups und Institutionen aus NRW ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren konnten.

PRESSEMITTEILUNG

EFA goes MEDICA: Elektronische FallAkte e. V. präsentiert sich auf der MEDICA 2022

19. Oktober 2022
Vom 14. bis 17. November 2022 findet mit der MEDICA die weltweit größte Medizinmesse in Düsseldorf statt. Erstmals präsentiert sich in diesem Jahr der Elektronische FallAkte e. V. am Landesgemeinschaftsstand Nordrhein-Westfalen.

PRESSEMITTEILUNG

DIT is‘ prima! – Elektronische FallAkte e. V. zeigt sich beim Deutschen Interoperabilitätstag in Berlin

18. Oktober 2022
„Interop: und nu‘?“ – Unter diesem Motto findet am 19. und 20. Oktober 2022 der 7. Deutsche Interoperabilitätstag in Berlin statt. Wir freuen uns, gemeinsam mit der ZTG Zentrum für Telematik und Telemedizin GmbH beim DIT vertreten zu sein und die Elektronische Fallakte (EFA) zu präsentieren.